Gospelchor

Der Gospelchor „Friends of Gospel“ besteht nun schon seit Dienstbeginn von Diakonin Andrea Brichte und ist die Gruppe, die sie als erstes ins Leben rief. Einige der ca. 15 Sänger und Sängerinnen von heute, sind schon seit dem Startschuss dabei. Aber es kommen auch immer wieder neue Interessierte dazu und werden herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen.

Die Sänger und Sängerinnen zwischen 37 und 75 Jahren treffen sich donnerstags von 19:30 - 21:00 Uhr im Gemeindehaus.

Wir singen englische und deutsche Lieder und bereichern damit besondere Gottesdienste wie z.B. Konfirmationen. Auf Anfrage singen wir auch gerne zu Hochzeiten oder Jubiläen.

Zwei Mal im Jahr nehmen wir uns neben der Chorfreizeit auch gezielt Zeit zum persönlichen Austausch. Vor den Sommerferien und vor Weihnachten sitzen wir bei einem Mitbringbuffet zusammen. Außerdem denken wir zu den Geburtstagen aneinander mit einer eigenen „Geburtstagswichteltradition“.