Technik-Team

 

Seit einigen Jahren schon gibt es in unserer Gemeinde ein Technik-Team. Unter der Leitung von Carsten Marx hat sich eine kleine Gruppe versammelt, die vor allem für besondere technische Fragen zuständig ist, z.B. die Hintergrundtechnik und Bühnenaufbau etc. beim Gemeindefest, Soundtechnik bei Großveranstaltungen oder besondere Deko bei Konfirmationen oder dem Krippenspiel auf dem Bauernhof. Dieses Team hat unserer Gemeinde schon einige Besonderheiter und "Special Effects" ermöglicht.

Kreativität + handwerkliches Geschick + Bereitschaft zum Anpacken = Technikteam


So könnte man die Formel für diese Truppe beschreiben. Ob in die Kirche ein kleiner Flughafen für die Konfirmation gebaut wurde, oder der Engel zum Krippenspiel fliegt.... wir haben noch manchen Spleen und manche Idee für die Zukunft auf Lager. Vielleicht ja auch mit Ihnen oder Dir?

Ansprechpartner:


Carsten Marx, zum Bröhn 8.